Nein, nein, ich habe mir nicht vorgenommen, im neuen Jahr der großen weiten Internetwelt nur noch einen Beitrag pro Monat zu präsentieren. Immerhin schaffe ich es noch ganz knapp den ersten Monat 2016 mit einem zweiten Artikel zu beglücken. Faul war ich nicht in den letzten Wochen, nur an anderer Stelle produktiv. So many clocks, so little time! Hello 2016, wie heißt es so schön: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Demnach lasst uns realistisch sein und das Unmögliche fordern, möge das schöne Leben auf uns regnen!
Und da ich heute, man höre und staune, ganz untypisch für mich, keine Frau vieler Worte bin, möchte ich Bilder für mich sprechen lassen und euch mit einem Shop ganz nach meinem Geschmack erfreuen. Tadaaaa: Rimini nennt sich der Store und Onlineshop, der mir Herzklopfen macht. Hier gibt es nicht nur Alles für Kinder, sondern auch Alles für erwachsene Schöngeister, die den Geldbeutel zücken. Wer bei Rimini einkauft, kauft Schönes. Punkt. So einfach ist das. Mehr muss ich dazu gar nicht sagen. Ach, es ist einfach alles so schön. Hier findet man kein Augenkrebsspielzeug, versprochen. Also, auf eigene Gefahr, hier der Link: https://rimini-shop.de/ und anbei ein paar Eindrücke:

Flensted-Mobile-ballons

anne-claire-petit-teatime-set-haekel

bbc85f1be3dafa91d0c418ee74c13b1f

Corby-Tindersticks-Rimini-Shop-ABC-Poster-Einschulung-Alphabear

brio-kiko-autos-spielzeug-nachziehtier-kuruma-kukkia-grimms

basteln-Malen-Kreativ-omy

anne-claire-petit-spieluhr-elefant-blau

Eis-Dekoration-3er-Set

frankey-s-sweathose-sweatpants-hose-frnkys

messleiste_9583198-ORIGINAL-imageGallery_standard

 

Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Pin on PinterestTeile ich

Written by spreekitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.