Spreekitz kommt von Herzen und befindet sich noch im Aufbau. Mittendrin bin ich noch nicht, eher so am Anfang. Aus mal mehr mal weniger regelmäßig, soll absolut konstant werden, dafür fehlt mir nur manchmal die Konzentration, auf keinen Fall aber die Motivation, die Ideen und die Worte.

Hinter Spreekitz steckt eine mitzwanziger Alltagsheldin aus Berlin, Erzieherin und Studentin und Wannabe Kinderbuchautorin, immer auf dem Sprung und auf der Suche nach neuen Blickrichtungen und einem offenen Austausch von Gedanken, Ideen, Inspirationen und Erfahrungen.

Spreekitz will darauf hinweisen, welche wundervoll kreative und zwischenmenschliche Ideen und Projekte es gibt und einen ehrlichen Einblick hinter die Kulissen einer Großstadtkindergärtnerin geben. Es erwarten euch also Geschichten und fachliche Hintergründe aus dem Kitaalltag, Unternehmungstipps mit und ohne Kind für Berlin und Umgebung und darüber hinaus Belustigendes, Bewegendes, Empörendes, Informatives, Berauschendes, Wichtiges, Unwichtiges, Kreatives, Ernstes, Sehens-, Hörens-, und Lesenswertes.

Also schaut rein, erfreut euch, seid gespannt, lasst euch berieseln, begeistern, motivieren, zum Nachdenken anregen und vor allem: gebt euren Senf dazu!

Lets talk about kids, education, society and big city life!
Ich bin übrigens Josephine. Hi!

Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Pin on PinterestTeile ich

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.